top of page
10.png
10.png

Seien Sie Ihr Ultimativer

Werden Sie Teil der Exoskelett-Revolution

Bei Skelex sind wir mehr als nur ein Unternehmen – wir sind eine revolutionäre Kraft in der passiven Exoskelett-Bewegung. Unsere Mission ist es, Menschen zu befähigen, ihr menschliches Potenzial zu übertreffen, wobei wir uns auf die Verbesserung der Sicherheit, Stärke und allgemeinen Arbeitserfahrung von Industriearbeitern konzentrieren. Unser innovativer Ansatz kombiniert fundiertes Wissen in den Bereichen Technik, Design und Ergonomie mit dem Ziel, die Arbeitsweise von Menschen in industriellen Umgebungen neu zu gestalten.

Copy of DSC00173.JPG

Unsere Features

Warum bei Skelex arbeiten?

01

Innovation im Kern:

Unsere Produkte, wie Skelex 360 und Edge, sind das Ergebnis umfangreicher Kundenrückmeldungen, strenger Feldtests und eines unermüdlichen Strebens nach der Maximierung des menschlichen Potenzials. Wenn Sie gerne basteln, Probleme lösen und den greifbaren Unterschied sehen, den Sie damit machen, ist Skelex vielleicht das Richtige für Sie!

03

Auswirkungen auf alle Branchen:

Unsere Exoskelette sind in verschiedenen Branchen zum Standard geworden, beispielsweise in der Luft- und Raumfahrt, der Automobilindustrie, dem Bauwesen und vielen mehr. Als Teil von Skelex tragen Sie zu bedeutenden Fortschritten in diesen Branchen bei und bieten Arbeitnehmern weltweit Mehrwert und Sicherheit.

02

Eine dynamische Teamumgebung:

Werden Sie Teil eines jungen, aber äußerst erfahrenen Teams aus Ergonomen, Ingenieuren und Produktdesignern. Bei Skelex sind Sie Teil einer Gruppe, die Prototypen ständig verfeinert, unterstützt durch umfassende Tests und die Leidenschaft, Industriearbeitern zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

04

Persönliches und berufliches Wachstum:

Bei Skelex arbeiten bedeutet, in einem Umfeld zu arbeiten, das Wachstum und Innovation fördert. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, an bahnbrechenden Projekten zu arbeiten, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und die Zukunft der industriellen Arbeit spürbar zu beeinflussen.

Ansässig auf dem größten Impact-Campus Europas

Titaan, 1964 als Lager für Tabakblätter der Caballero-Fabrik konzipiert, wurde seit 2023 in einen Impact-Innovation-Hub umgewandelt. Bei der Renovierung stand die Zirkularität im Vordergrund, Komponenten wie Stahltüren, Altholz und ausrangierte Jeans wurden zur Isolierung und für akustische Wandverkleidungen verwendet. Darüber hinaus wurden auf dem Dach von Titaan 1.000 Solarmodule installiert, die 330.000 kWh pro Jahr erzeugen. Dies macht Titaan zu einem nahezu energieneutralen Gebäude (BENG) und verleiht dem Gebäude ein A+++-Label.

Das Gebäude verfügt über eine voll ausgestattete Bar, ein Restaurant, ein Fitnessstudio, Duschen und ein erschwingliches und nachhaltiges tägliches Mittagessen. Darüber hinaus gibt es kostenlosen Kaffee, Cappuccino und Tee.

06_07_23-Titaan-6468P--1400x1106.jpg

Karriere

Helfen Sie uns dabei, Menschen auf der ganzen Welt, die Industriearbeit verrichten, sicherer, komfortabler und produktiver zu machen. Sie können sich gerne auf eine unserer unten aufgeführten offenen Stellen bewerben oder eine Initiativbewerbung einsenden, wenn Sie keine passende Stelle finden.

Haftungsausschluss: Wir entschädigen oder beauftragen keine Dritten für Rekrutierungszwecke

1007872_41764_95045_GGjqbTcw7.jpg

Offene Bewerbung

Skelex-Hauptsitz, Den Haag

bottom of page

top of page
10.png
10.png

Be your Ultimate

Join the Exoskeleton revolution

At Skelex, we're more than just a company – we're a revolutionary force in the passive exoskeleton movement. Our mission is to empower people to surpass their human potential, focusing on enhancing the safety, strength, and overall work experience of industrial workers. Our innovative approach combines deep knowledge in engineering, design, and ergonomics, aiming to reshape how humans work in industrial environments.

Copy of DSC00173.JPG

Our Features

Why work at Skelex?

01

Innovation at our Core:

Our products, like the Skelex 360 and Edge, are the culmination of extensive customer feedback, rigorous field testing, and a relentless pursuit of maximizing human potential. If you love tinkering, solving issues and seeing the tangible difference you make Skelex might be for you!

03

Impact Across Industries:

Our exoskeletons have become standard in various sectors like aerospace, automotive, construction, and more. By being a part of Skelex, you contribute to significant advancements in these industries, providing value and safety to workers globally.

02

A Dynamic Team Environment:

Join a youthful yet vastly experienced team of ergonomists, engineers, and product designers. At Skelex, you'll be part of a group that is constantly refining prototypes, backed by exhaustive testing and a passion for helping industrial workers achieve their ultimate potential.

04

Personal and Professional Growth:

Working at Skelex means being in an environment that encourages growth and innovation. As a part of our team, you'll have the opportunity to work on groundbreaking projects, expand your skill set, and make a tangible impact on the future of industrial work.

Based in the largest impact campus in Europe 

Titaan, designed in 1964 as the Caballero factory's tobacco leaf warehouse, has been transformed into an impact innovation hub since 2023. During the renovation, circularity was priority, components such as steel doors, scrap wood and discarded jeans were used for insulation and acoustic wall coverings. In addition, 1,000 solar panels were installed on Titaan's roof, generating 330,000 kWh per year. This makes Titaan a Nearly Energy Neutral Building (BENG) and gives the building an A+++ label.

The building features a fully fledged bar, resturant, gym, showers, an affordable and sustainable daily lunch. In additional to free Coffee, Cappuccino and tea.

06_07_23-Titaan-6468P--1400x1106.jpg

Careers

Join us in helping people all around the world performing Industrial work stay safe, be more comfortable and more productive. We welcome you to submit your application to one of our open roles below or send in a open application if you cant find a role that suits you.

Disclaimer: We do not compensate nor engage third parties for recruitment purposes 

1007872_41764_95045_GGjqbTcw7.jpg

Open Application

Skelex HQ, The Hague

bottom of page